Copyright © All Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Home.News.Gruppen.Einzel.Pferde.Trainer.Info.Fotos.Gästebuch.
Union Voltigiergruppe Wildegg

Alessio ist der Liebling aller. Mit seiner sanften und ruhigen Art begeistert er Groß und Klein. Kuscheln und Fressen zählen definitiv zu seinen Lieblings-beschäftigungen und so tankt er auch regelmäßig ausreichend Energie für die Gruppenkür :)

Alessio

Fairy ist unsere Hexe, ein richtiges Mädchen eben. Manchmal stur und ein wenig zickig, bei der Arbeit jedoch immer super bei der Sache und besticht mit ihrer tollen Galoppade.

Fairytale

Lenny ist unser Kasperl. Mit immer neuen Streichen parat, versucht er uns stets gut zu unterhalten. Wir sind schon sehr stolz über seine Fortschritte als Voltigierpferd, auch seinen ersten Turnierstart hat er unerschrocken gemeistert.

Lennox

Blacki ist unser Neuzugang. Sowohl beim Reiten als auch beim Voltigieren präsentierte er sich von Anfang an wie ein richtiger Profi. Er konnte auch schon erste Turniererfahrungen sammeln.

Black- Beauty

Mit seinen über 20 Jahren ist Kasim fit wie ein Turnschuh. Er begeistert uns mit seinem angenehmen, schwungvollen Galopp und darf unsere Voltigierer noch durch einige kleinere Turniere tragen.

Kasim Shannan
Kasim

Damit Da Vinci nicht langweilig wird, hilft er neben seinem Hauptberuf als Dressurpferd auch öfters bei unseren jüngeren Voltigieren aus.

Da Vinci
Vinci

Mephisto wird uns netterweise als Trainingspferd zur Verfügung gestellt.

Mephisto

Caramel ist unser Sensibelchen. Stress ist ihm absolut zuwider, er bevorzugt entspannte Spazier-gänge auf  saftigen Wiesen.

Caramel

Aramis steht unseren Nachwuchsvoltigierern zur Verfügung. Er begeistert sie mit seiner Haarpracht und seinen imposanten Gängen.

Aramis

Vincent steht uns seit kurzem für unseren Nachwuchs zur Verfügung. Er macht seine Sache richtig gut und lässt sich auch von spielenden Kindergruppen nicht aus der Ruhe bringen.

Vincent

Copperfield wird von uns liebevoll Toki genannt. Regelmäßig schafft er es, uns mit seiner lustigen und gleichzeitig sehr liebenswerten Art, zum Lachen zu bringen.

Copperfield